Nachrichten Schwimmbadförderverein

Schwimmbadfest

Am 29.06.2013 findet wieder unser alljährliches Schwimmbadfest statt.

- Musik mit den Holzhäuser Musikanten
- Bier von Faß
- gegrillte Würstchen und Steaks vom Grillmeister
- Nachtschwimmen
- Volleyball

...sind doch alles sehr gute Argumente um den Tag im schönen sonnigen Schwimmbad zu verbringen.

Die ersten Gäste für 2013 schwimmen bereits

Die Saison 2013 ist offiziell Eröffnet

...und die ersten Gäste konnten es kaum erwarten.
Da die Schwimmbadsaison aufgrund einer kleinen technischen Einschränkung nicht pünktlich starten konnte, warteten die ersten Schwimmer geduldig, bis unser Bademeister (Schwimmbadaufsicht) endlich grünes Licht gab.

Hallo liebe Schwimmbadfreunde

Hallo liebe Schwimmbadfreunde,

endlich ist es wieder so weit. Die Badesaison 2012 steht vor der Tür.
Der Födererein ist nun wieder gefragt bei der Herrichtung rund ums Schwimmbad dabei zu sein.

Aufgaben wie Hecken schneiden, Rasen mähen, Zaunanlage richten, Unkraut rupfen, Ruhebänke streichen und aufstellen sind zu erledigen, .......

jetzt liegt es an uns (den Ehrenamtlichen Helfern) gemeinsam anzupacken.
Ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen, der Eröffnung am 19. Mai ein Stück näher kommen.
Jeder Helfer ist gerne gesehen. Wenn so viele we möglich anpacken ist die Arbeit schnell erledigt.

Unsere Arbeitseinsätze starten an den drei Samstagen:
28. April, 5. Mai, 12. Mai - jeweils ab 10 Uhr.

 

Der Förderverein des Holzhäuser Schwimmbads e.V.

 

Schwimmbad-Saison-Eröffnung

Am Sonntag ist Saison-Eröffnung für unser kleines, feines und sehr beliebtes SCHWIIMMMMBAAAAAAAAAAAAD :-)

Der Wetterbericht passt nicht optimal, ....aber EGAL!  ...... WIR SCHWIMMEN

Additional information